Familiengeschichte | Auswanderung | Untersteller-Sippe | English sites | Specials | Kommunikation | Links
ENSHEIM Homepage

Stammliste der
Familie Untersteller

X. Generation

Name, Vorname Anmerkungen
Untersteller, Franz (120)  

x am: 04.04.1957
in: Ensheim/Saar
Ausbildung als
Dipl.Ing. Landschaftsarchitekt

Beruf(e): seit 12.05.2011
Minister für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft;
Mitglied des ba.wü. Landtags;
Religion: kath.
oo am: 20.06.1986
oo in: Nürtingen
lebt in: Nürtingen

mehr über mich und meine Arbeit unter:

www.franz-untersteller.de

Umweltministerium Ba.Wü.

 

 

 

 

mit Abschluß des Abiturs am Wirtschaftsgymnasium Saarbrücken bin ich 1977 von Ensheim weggezogen. Nach meinem Studium am FB Landschaftsarchitektur der FH Nürtingen habe ich zunächst in Freiburg und Bogota/Kolumbien gelebt und gearbeitet. Mittlerweile bin ich mit meiner Familie in Nürtingen, ca 35 km süd-östl. von Stuttgart heimisch geworden.

Gemeinsam mit meinem Sohn Florian habe ich im Winter 2001 begonnen diese Website über die "Untersteller-Großfamilie" zu schreiben. Eine komplette Neugestaltung der Seiten haben wir dann im Frühjahr 2004 durchgeführt. Im Verlauf der letzten Jahre wurden die Daten ständig weiter vervollständigt..

Ohne die über Jahre hinweg von den beiden verstorbenen Pfarrer Eduard Untersteller (+1986); Dr. Paul Untersteller (+2013) und meinem Freund Paul Glass, (Webmaster der Ensheim-Homepage) geleisteten Vorarbeiten wäre diese Homepage allerdings so nie möglich gewesen. Ihnen allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.     

oo mit

Name, Vorname
Dr. LUDWIG-Untersteller, Brigitte  
x am: 28.06.1955
in: Tübingen

Beruf(e):  niedergelassene Ärztin für Allgemeinmedizin

Religion: kath.

oo am: 20.06.1986
oo in: Nürtingen


Unsere Kinder

VornameGeborenAhnenreihe
1. Florian 
06.10.1986XI
2. Maike
26.07.1989XI




©  F. Untersteller 2001
last update 28.12.2013

zum Anfang der Seite